Neue Timelinefunktionen

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Neue Timelinefunktionen

Beitrag von ingenius »

Die neuen Timelinefunktionen sind eine echte Bereicherung. Endlich können markierte Objekte nachträglich in einen Container zusammengezogen werden. Das fehlet mir schon imemr, insbesondere bei Shows, die nach und nach wachsen und bei denen man im Nachhinein feststellte , man hätte besser mehr Container angelegt. Seitdem verpackte ich jeden "Huster" Container prophylaktisch einmal in einen Container, ob es nötig war oder nicht. Das kann ich mir jetzt wieder sparen. Auch das automatische Ausrichten von Objekten in einem Kapitel halte ich für sehr sinnvoll.

Für die Zerlegung eines Kapitels in seine Bestandteile wäre es eine schöne Option (vielleicht habe ich sie bislang auch noch nicht gefunden), wenn man die Wahl hätte, ob alle Unterkapitel geöffnet oder geschlossen dargestellt werden.

ingenius
Reisender
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1218
Registriert: Sa Mär 23, 2013 17:34
Wohnort: Offenbach

Re: Neue Timelinefunktionen

Beitrag von Reisender »

Hallo,

ich muss sagen, diese Funktionen finde ich auch sehr praktisch. Spart viel Zeit!!

Gruß Micha
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11/12/13 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; DaVinci Resolve; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D
Antworten