Neue Timelinefunktionen

Alles rund um AquaSoft Stages 11 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2329
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Neue Timelinefunktionen

Beitrag von ingenius » Sa Dez 15, 2018 14:37

Die neuen Timelinefunktionen sind eine echte Bereicherung. Endlich können markierte Objekte nachträglich in einen Container zusammengezogen werden. Das fehlet mir schon imemr, insbesondere bei Shows, die nach und nach wachsen und bei denen man im Nachhinein feststellte , man hätte besser mehr Container angelegt. Seitdem verpackte ich jeden "Huster" Container prophylaktisch einmal in einen Container, ob es nötig war oder nicht. Das kann ich mir jetzt wieder sparen. Auch das automatische Ausrichten von Objekten in einem Kapitel halte ich für sehr sinnvoll.

Für die Zerlegung eines Kapitels in seine Bestandteile wäre es eine schöne Option (vielleicht habe ich sie bislang auch noch nicht gefunden), wenn man die Wahl hätte, ob alle Unterkapitel geöffnet oder geschlossen dargestellt werden.

ingenius

Reisender
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 703
Registriert: Sa Mär 23, 2013 17:34
Wohnort: Offenbach

Re: Neue Timelinefunktionen

Beitrag von Reisender » So Dez 16, 2018 10:43

Hallo,

ich muss sagen, diese Funktionen finde ich auch sehr praktisch. Spart viel Zeit!!

Gruß Micha
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; Magix Video Deluxe; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D

Antworten