Wanderfehler

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Wanderfehler

Beitrag von ingenius »

Ein Fehler der Stages 10, den ich Anfang April 2018 an AS meldete und der seitens AS mit einer Fehlernummer (#14002) versehen wurde
Hinweise_001.PNG
tritt in der Stages 11 noch genauso auf. Ist also Wanderer zwischen den Versionen, ist hinübergewandert. Doch wann wird dieser endlich einmal behoben? Ich hatte zumindest mal gedacht, gehofft, dass in der Stages 11 alle(!) bekannten Fehler der Stages 10 behoben sind. Ist wohl zu hoch die Erwartungshaltung.

ingenius
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Re: Wanderfehler

Beitrag von Steffen Binas »

Tritt der Fehler reproduzierbar bei Ihnen auf? Hat er Auswirkungen auf das Abspielen? In unserem System steht, dass "die Shows augenscheinlich korrekt wiedergegeben werden". Damit hat der Fall eine niedrigere Priorität bekommen.
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Wanderfehler

Beitrag von ingenius »

Die Show wird richtig dargestellt. In der Stages 10 und 11. Wenn der Fehler bei der Stages 10 niedrige Priorität hat, ist das o.k. Aber dass AS bekannte Fehler der Version 10 einfach mit in die Version 11 überträgt, befremdet mich schon. Da hätte ich erwartet, dass diese in der Version 11 nicht mehr mit dabei sind.

ingenius
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Re: Wanderfehler

Beitrag von Steffen Binas »

Jetzt musste ich doch schmunzeln ;-)
Ich habe gerade vor meinem Inneren Auge gesehen, wie jemand den Fehler extra von der Version 10 in Version 11 überträgt. Das ist natürlich nicht so.
Sie kennen sicherlich die Aussage, dass es fehlerfreie Software nicht gibt. Schon allein deshalb ist es nicht möglich auf einer komplett fehlerfreien Grundlage zu starten. Fehler werden immer nach Prioritäten bearbeitet. Die Prioritäten können sich zwischen den Versionen verschieben oder ein Fehler löst sich automatisch dadurch, dass eine neue Funktion ein andere herangehensweise an ein Problem implementiert.
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Antworten