Intelligente Vorlage - Schriftfarbe

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
Beigang
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 200
Registriert: Sa Apr 05, 2003 14:17
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Intelligente Vorlage - Schriftfarbe

Beitrag von Beigang »

Guten Morgen zusammen. Ich habe da mal eine Frage zur Intelligenten Vorlage, die ich bisher noch nie genutzt habe. Ich habe die Vorlage mit dem Vorhang verwendet. Bilder und Schrift gemäß dem Assistenten eingefügt. Im Nachhinein habe ich die Schriftfarbe geändert, was auch funktioniert. Wenn ich aber die Diashow abspiele, dann bleibt die Farbe wie ursprünglich weiß und der entfernte Rand um die Buchstaben bleibt ebenso bestehen.

Was mache ich hierbei falsch?

Viele Grüße, Jürgen
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3212
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Intelligente Vorlage - Schriftfarbe

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo Jürgen,
wenn Du in der Timeline in die Kopfzeile der Vorlage Vorhang klickst, erscheinen die zugehörigen Eigenschaften. Hier musst Du im unteren Teil bei Schriftarten die entsprechenden Haken setzen.
Viel Erfolg!
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Benutzeravatar
Beigang
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 200
Registriert: Sa Apr 05, 2003 14:17
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Intelligente Vorlage - Schriftfarbe

Beitrag von Beigang »

Suuuuper und Danke. Darauf muss man erst einmal einfach so kommen.

Schön'n Tag noch
Antworten