Fehler bei der Video Ausgabe

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
GioCar
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jun 27, 2020 0:09

Fehler bei der Video Ausgabe

Beitrag von GioCar »

Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und bräuchte bitte gleich eure Hilfe. Bin am verzweifeln.
Ich habe mir online die Software Diashow 11 Easy gekauft. Registrierungscode gleich erhalten, also Software runtergeladen, installiert und Lizenzschlüssel eingegeben. Die Software ist ja wirklich easy, Diashow war innerhalb paar minuten fertig. Problem taucht aber bei der Ausgabe auf.
Wenn ich daraus ein Video erstellen will, ganz egal was für ein Format kommt immer die gleiche Fehlermeldung:

"die Datei kann nicht erzeugt werden. Stellen Sie sicher dass sie über genügend rechte verfügen und der Datenträger nicht schreibgeschützt ist"

Ich habe alles probiert, mit und ohne Musik, mit viele oder wenige Bilder usw...... kommt immer die gleiche Fehlermeldung.

Bitte hilft mir.....
Danke im voraus
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Fehler bei der Video Ausgabe

Beitrag von Kerstin Thaler »

Eigentlich sagt ja die Fehlermeldung, wo das Problem ist. Haben Sie das denn schon überprüft?
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten