Bewegungspfade spiegel, drehen...

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Manuel_D
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Mo Feb 17, 2020 17:57

Bewegungspfade spiegel, drehen...

Beitrag von Manuel_D »

Wenn ich einen Bewegungspfad erstellt habe und möchte ihn anschließend spiegeln oder drehen, dann wird zwar der Bewegungspfad gespiegelt oder gedreht, die Bewegungsmarken bleiben aber am ursprünglichen Ort stehen und ich kann sie nicht verschieben. Wenn ich die Präsentation ausführe funktioniert aber alles. Wenn ich das Projekt speichere und anschließend wieder öffne, finde ich die Bewegungsmarken am richtigen Ort. Ist das ein Bug, oder habe ich die Funktion nicht verstanden, bzw. mache einen Bedienungsfehler?
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3744
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Bewegungspfade spiegel, drehen...

Beitrag von Kerstin Thaler »

Das ist ein Bug, der auch in unserer ToDo-Liste steht. Der Layout Designer wird nur teilweise neu gezeichnet.
Wenn Sie ein anderes Objekt auswählen oder an eine leere Stelle und danach das Objekt mit dem Bewegungspfad wieder anklicken, sollte alles korrekt aussehen.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten