Ultimate 11 - Überblendung wird nicht angewendet

Alles rund um AquaSoft DiaShow 11 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Capello
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 26
Registriert: So Feb 02, 2020 9:19
Wohnort: Langenbach

Ultimate 11 - Überblendung wird nicht angewendet

Beitrag von Capello » So Feb 02, 2020 9:38

Liebes AquaSoft-Forum,
ich arbeite mit Diashow Ultimate Version 11.6.07, bin Neuling und komme bei folgendem Problem nicht weiter.
Ich habe mit dem "Intelligente Vorlagen Assistenten" eine Diashow aus 3 Bildern erstellt, die dann mit den
vorgegebenen Überblendungen auch läuft.
Nun habe ich die Einblendungen im Eigenschaften Dialog auf "Buch umblätten" geändert. Die Diashow wird aber
weiterhin beharrlich mit den ursprünglichen Einblendungen abgespielt und die Einblendung "Buch umblättern" nicht
angewendet.

Bitte helft mir.
Danke Klaus

mandler2010
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 56
Registriert: Mo Jan 25, 2010 15:52

Re: Ultimate 11 - Überblendung wird nicht angewendet

Beitrag von mandler2010 » Mo Feb 03, 2020 8:37

Hallo Capello,
man muss die Bilder wo man die entsprechende Überblendung einstellen möchte vorher markieren.
mfg. Franz

Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 2420
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Ultimate 11 - Überblendung wird nicht angewendet

Beitrag von Kerstin Thaler » Mo Feb 03, 2020 9:07

Capello hat geschrieben:
So Feb 02, 2020 9:38
Nun habe ich die Einblendungen im Eigenschaften Dialog auf "Buch umblätten" geändert. Die Diashow wird aber
weiterhin beharrlich mit den ursprünglichen Einblendungen abgespielt und die Einblendung "Buch umblättern" nicht
angewendet.
Bei den Eigenschaften der meisten Vorlagen gibt es den Bereich "Vorlageneinstellungen" und dort eine Checkbox "Eigene Überblendungen übernehmen". Diese müssen Sie aktivieren. Wenn die nicht existiert, werden eigene Überblendungen ignoriert.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild

Capello
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 26
Registriert: So Feb 02, 2020 9:19
Wohnort: Langenbach

Re: Ultimate 11 - Überblendung wird nicht angewendet

Beitrag von Capello » Di Feb 04, 2020 11:08

Prima - Vielen Dank !!

Antworten