Copy & Paste in Textelement

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
kubik
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 60
Registriert: Do Nov 05, 2009 14:07

Copy & Paste in Textelement

Beitrag von kubik »

Hi Leute,
ich hatte nun schon öfters folgendes seltsames Verhalten:
Ich habe einen längeren Abspann der von unten nach oben druchscrollt. Hier habe ich immer mal wieder Text aus unterschiedlichen Quellen via Copy& Paste eingefügt. Ab und zu wird der Text aber nicht nur einmalig sondern sehr viele Male eingefügt, so als ob ich hunderte Male auf Strg+V gedrückt hätte. Da Ganze läßt sich auch nicht abbrechen, sondern nur noch dadurch retten, dass ich DS11 über den Taskmanager abbreche.
Hatte jemand von euch auch schon mal dieses Verhalten?

Die Show ist inzwischen fertig, als kein akuter Handlungsbedarf!

Grüße aus Ludwigsburg
Jochen Kubik
Wir sind alle Würmchen, nur glaube ich, daß ich ein Glühwürmchen bin.
============================================================================
AS Diashow 13 Ultimate 64Bit | WIN 10 64Bit | Intel 12Kerne 24GB RAM | Radeon RX 570
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3744
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Copy & Paste in Textelement

Beitrag von Kerstin Thaler »

Ja, da Problem ist vor Kurzem in die Bugliste aufgenommen worden (#15177).

Arbeiten Sie auf einem Windows 10 1909-System?
Nur dort konnten wir es reproduzieren, allerdings nicht jedesmal.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
kubik
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 60
Registriert: Do Nov 05, 2009 14:07

Re: Copy & Paste in Textelement

Beitrag von kubik »

Hallo Frau Thaler,
ja das ist richtig, WIN10 1909. Wobei ich nicht mehr weiß ob es vor dem Update auf diese Version auch schon vorgekommen ist, kann sein, muß aber nicht!
Danke für die schnelle Rückmeldung!
Kann man die Bugliste irgendwo einsehen?

Grüße
Jochen Kubik
Wir sind alle Würmchen, nur glaube ich, daß ich ein Glühwürmchen bin.
============================================================================
AS Diashow 13 Ultimate 64Bit | WIN 10 64Bit | Intel 12Kerne 24GB RAM | Radeon RX 570
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3744
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Copy & Paste in Textelement

Beitrag von Kerstin Thaler »

kubik hat geschrieben: Di Jan 14, 2020 15:48 Kann man die Bugliste irgendwo einsehen?
In der Versionsgeschichte werden die jeweils gefixten Bugs gelistet.
Die Bugliste selbst ist nicht öffentlich.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten