Fehlermeldung beim Erstellen eines Videos

Alles rund um AquaSoft DiaShow 11 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
magnumthevoice
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 51
Registriert: Do Apr 28, 2011 9:31

Fehlermeldung beim Erstellen eines Videos

Beitrag von magnumthevoice » Di Jan 14, 2020 10:43

Nachdem ich im Dezember bereits Probleme mit den Arbeitspfaden hatte, setzt sich nun das Dilemma in anderer Weise fort:

Wenn ich die fertige Diashow als Blu Ray erstellen möchte, bekomme ich die im Anhang befindliche Fehlermeldung:
Aquasoft Fehlermeldung.jpg
Wenn ich jedoch den Versuch starte, eine AVCHD zu brennen, dann bekomme ich ohne Fehlermeldung, nach 2 Sekunden, die Mitteilung, dass das Video erfolgreich gebrannt wurde! Das Verzeichnis und die BR sind dann natürlich leer, weil in dieser Vorgang doch etwas länger als 2 Sekunden dauern würde!

Zudem habe ich die Diashow auf Fehler geprüft und bis auf den Hinweis, das es für die verwendete Schriftart die Lizenzbedingungen zu beachten gilt! Das habe ich regelmäßig und hat nie dazu geführt, dass ich das Projekt nicht brennen konnte!

Beim Versuch eine DVD zu erstellen, bleibt das Priogramm bei 0% Fortschritt stehen!!!???

ICH HABE DEN FEHLER GEFUNDEN: Es lag an MalwareBytes!!!


Viele Grüße

Magnus

Antworten