Variablen in Bilder eintragen

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
mandler2010
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 64
Registriert: Mo Jan 25, 2010 15:52

Variablen in Bilder eintragen

Beitrag von mandler2010 »

Hallo zusammen,
Meine Frage : gibt es für die Variablen die ja in englisch vorhanden sind auch irgendwo eine Liste wo man direkt sehen kann was diese bedeuten ?
z.B. : EXIFUserComment = Benutzerkommentar. Ich suche die Angaben für Blende, Zeit und ISO. Bin nicht so mit dem englischen vertraut.
Ich bedanke mich schon im voraus und wünsche schöne Feiertage
Franz
Benutzeravatar
rohasa
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 239
Registriert: So Sep 08, 2013 14:52
Wohnort: CH - 3 Seen Land

Re: Variablen in Bilder eintragen

Beitrag von rohasa »

Salü Franz,

dies sollte Dir helfen:

Belichtungsdauer = %ExifExposureTime%
Blendenwert = %ExifFNumber%
ISO-Wert = %ExifISOSpeedRatings%
Zuletzt geändert von rohasa am So Dez 29, 2019 13:28, insgesamt 2-mal geändert.
Gruss Roland

Leben
Einmal nicht der Zeit nachjagen. Keine Ziele verfolgen, keine Folgen bedenken, keine Bedenken hegen. Nicht nach Sinn und Nutzen fragen. Nicht planen, nicht hasten. Einfach nur den Moment geniessen. (Jochen Mariss)
Antworten