pausiert starten v11.6.04

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Xaver
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 362
Registriert: Mo Sep 03, 2012 12:50

pausiert starten v11.6.04

Beitrag von Xaver »

Hallo Diaschau Spezialisten,
ich habe eine Diaschau die ich unbedingt mit Mausklick weiter schalten will.
Einstellung:
pausiert starten.jpg
Innerhalb der Diaschau arbeite ich mit Play und Pause.

Mein Problem ist:
Die Diaschau läuft bei längerem Verweilen auf einem Bild immer wieder von alleine weiter.
Weiss jemand woran das liegen kann ?
Viele Grüße
Xaver
Xaver
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 362
Registriert: Mo Sep 03, 2012 12:50

Re: pausiert starten v11.6.04

Beitrag von Xaver »

Liebe Kollegen hier im Forum,

auf einem PC mit installiertem Aquasoft Ultimate V11 habe ich habe folgendes gefunden:

Wenn die Diaschau gestartet wird mit
"C:\Program Files\AquaSoft\DiaShow 11 Ultimate\Player.exe" "D:\DatenD\Bilder\_Digicam\Test2019\Vortrag\Test2019.ads"
hat die Leertaste die Funktion die Diaschau automatisch laufen zu lassen.

Im Gegensatz dazu hat die Diaschau bei Start über:
"C:\Program Files\AquaSoft\DiaShow 11 Ultimate\DiaShow.exe" "D:\DatenD\Bilder\_Digicam\Test2019\Vortrag\Test2019.ads" -> Taste F9
ein anderes Verhalten. Die Leertaste hat keine Funktion.
Viele Grüße
Xaver
Antworten