Einzelnes Kapitel ex- und importieren?

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
kubik
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 60
Registriert: Do Nov 05, 2009 14:07

Einzelnes Kapitel ex- und importieren?

Beitrag von kubik »

Hi Leute,
ich habe versehentlich ein ganzes Kapitel gelöscht. Da ich aber von Zeit zu Zeit , wärend der Produktion , die Diashow unter einem neuen Namen speichere, habe ich das gelöschte Kapitel in einer früheren Version wieder gefunden. Wie kann ich dieses Kapitel einzeln von einer Diashow in die andere "kopieren" oder ex- und dann wieder importieren?

Grüße
Jochen
Wir sind alle Würmchen, nur glaube ich, daß ich ein Glühwürmchen bin.
============================================================================
AS Diashow 13 Ultimate 64Bit | WIN 10 64Bit | Intel 12Kerne 24GB RAM | Radeon RX 570
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3212
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Einzelnes Kapitel ex- und importieren?

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo Jochen,
das ist recht einfach. Starte das Diashow-Programm 2x, einmal mit der Show, in die das Kapitel hinein soll. In der zweiten Instanz öffnest Du die Show, die das ensprechende Kapitel enthält. Am besten als Fenster nebeneinander anordnen und dann einfach das gewünschte Kapitel in der Kopfzeile anklicken und per Drag&Drop in die andere Show ziehen.
Viel Erfolg!
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
kubik
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 60
Registriert: Do Nov 05, 2009 14:07

Re: Einzelnes Kapitel ex- und importieren?

Beitrag von kubik »

Hi KlaWeLI,
das hat funktioniert!
Sogar "copy&paste" funktioniert!

DANKE!!!

Grüße
Jochen
Wir sind alle Würmchen, nur glaube ich, daß ich ein Glühwürmchen bin.
============================================================================
AS Diashow 13 Ultimate 64Bit | WIN 10 64Bit | Intel 12Kerne 24GB RAM | Radeon RX 570
Antworten