DiaShow easy in Diashow 11 Ultimate

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
gsusenburger
Superposter
Superposter
Beiträge: 122
Registriert: Do Apr 25, 2019 16:30

DiaShow easy in Diashow 11 Ultimate

Beitrag von gsusenburger »

Hallo.
Ich arbeite mit DiaShow 11 Ultimate. Für einen zweiten, etwas schwächlichen PC, habe ich mir noch DiaShow Easy gekauft. Damit habe ich im Urlaub schon mal Bilder vorsortiert und eine einfache DiaShow erstellt. Diese habe ich zu Hause in DiaShow 11 Ultimate bearbeiten wollen. So weit, so gut.
Aber die einfache DiaShow von Easy ertellt am Ende einen Aquasoft Abspann. Diesen werde ich nicht los. In DiaShow 11 sehe ich ein schwarzes Bild mit dem Hinweis "Bild kann nicht gefunden werden". Dieses Ding kann ich auch nicht löschen.
Was kann ich tun?
Besten Dank. Gruß Günther Susenburger
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: DiaShow easy in Diashow 11 Ultimate

Beitrag von Kerstin Thaler »

Sie können z.B. eine weitere Intelligente Vorlage vor oder hinter die vorhandene setzen und alle Bilder außer dem letzten aus der alten ausschneiden und in die neue einfügen. Sie können die Bilder aber auch ohne zusätzliche Intelligente Vorlage einfach so ins Projekt einfügen und weiterbearbeiten. Dia alte Vorlage mit dem verbliebenen Abspannbild können Sie dann löschen.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Benutzeravatar
gsusenburger
Superposter
Superposter
Beiträge: 122
Registriert: Do Apr 25, 2019 16:30

Re: DiaShow easy in Diashow 11 Ultimate

Beitrag von gsusenburger »

Kerstin Thaler hat geschrieben: Di Jul 09, 2019 8:17 Sie können z.B. eine weitere Intelligente Vorlage vor oder hinter die vorhandene setzen und alle Bilder außer dem letzten aus der alten ausschneiden und in die neue einfügen. Sie können die Bilder aber auch ohne zusätzliche Intelligente Vorlage einfach so ins Projekt einfügen und weiterbearbeiten. Dia alte Vorlage mit dem verbliebenen Abspannbild können Sie dann löschen.
Oha,da hätte ich auch selber drauf kommen können. Und ich habe wie ein Teufel versucht das Outro zu löschen.
Danke.
Besten Dank. Gruß Günther Susenburger
Benutzeravatar
gsusenburger
Superposter
Superposter
Beiträge: 122
Registriert: Do Apr 25, 2019 16:30

Re: DiaShow easy in Diashow 11 Ultimate

Beitrag von gsusenburger »

Mal noch ne Frage. Ich habe gesehen das es eine Version 11 von DiaShow Easy gibt. Gibt es ein Update von Easy 9 auf 11 oder muss ich DiaShow Easy 11 neu kaufen?
Besten Dank. Gruß Günther Susenburger
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: DiaShow easy in Diashow 11 Ultimate

Beitrag von Kerstin Thaler »

Die entsprechenden Informationen müssten in Ihrem Kundenlogin vorhanden sein.
Falls nicht, wenden Sie sich bitte an unseren Support.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Benutzeravatar
gsusenburger
Superposter
Superposter
Beiträge: 122
Registriert: Do Apr 25, 2019 16:30

Re: DiaShow easy in Diashow 11 Ultimate

Beitrag von gsusenburger »

Danke
Besten Dank. Gruß Günther Susenburger
Antworten