Zusammensetzen von Ads Dateien

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Maulwurf
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 74
Registriert: Do Jan 19, 2006 12:38
Wohnort: Nürnberg

Zusammensetzen von Ads Dateien

Beitrag von Maulwurf »

Ich habe festgestellt dass beim Zusammensetzen von zwei Ads Dateien mit Kopieren und Einfügen nur die Bilder Videos aber keine Musik der hinzugefügten zweiten Datei kopiert wird. Mache ich etwas falsch oder ist die weitere Musik grundsätzlich neu einzugeben. Wäre aber umständlich oder ist es ein bug.
Mfg Maulwurf
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Zusammensetzen von Ads Dateien

Beitrag von ingenius »

Hintergrundmusik wird nicht mit übernommen. Fügst Du die Musik hingegen als Sound-Objekt ein, so wird sie mit kopiert. Am einfachsten ist es, die die kopierende Show samt Sound-Objekt komplett in ein Kapitel zu verfrachten und dann dieses dann kopeiren und in der anderen Show einfügen.

ingenius
Maulwurf
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 74
Registriert: Do Jan 19, 2006 12:38
Wohnort: Nürnberg

Re: Zusammensetzen von Ads Dateien

Beitrag von Maulwurf »

Danke für den Hinweis. Werde es nun mal ausprobieren.
Maulwurf
Antworten