Bluray

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Ironsavior
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jan 09, 2019 16:26

Bluray

Beitrag von Ironsavior »

Hallo zusammen

Bin schon länger Fan von dieser Software und habe nun von DiaShow10 auf DiaShow 11 gewechselt und habe nun
meinen ersten Film erstellt der über 2 Stunden lang geworden ist.
Nun habe ich folgendes Problem es wird ja alle 5 Minuten ein neues Kapitel erstellt damit man eben Sprünge auf
der Bluray machen kann , nun ist das aber so wenn ich auf der Fernbedienung das nächste Kapitel anwähle wird nur der
Ton in das nächste Kapitel gebracht und das Bild bleibt an der stelle stehen , ich kann dann immer weiter Kapitel Sprünge machen
aber es springt nur der Ton . Auch wenn ich mir die Kapitel liste Anzeigen lasse und direkt in ein Kapitel möchte auch dann
geht nur der Ton dahin.
Am Player liegt das nicht habe schon mehrer probiert , am PC mit dem VLC Player da klappt das da geht Bild und Ton jedes mal ein
Kapitel weiter.
Muss man jetzt bei der 11 Version etwas anders machen ? meine älteren Filme die ich mit der 10 Version gemacht habe haben
dieses Problem nicht , wenn das erstellen dieser Bluray nicht immer 7 Stunden dauern würde würde ich die 10 Version noch mal
Installieren.
Würde mich freuen wenn da jemand einen Tipp hätte oder mir sagt was ich da verbockt habe :shock:
Antworten