Wasserzeichen

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Xaver
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 362
Registriert: Mo Sep 03, 2012 12:50

Wasserzeichen

Beitrag von Xaver »

Erster Eindruck.
Für den Test wäre es gut wenn das Wasserzeichen etwas mehr transparent gemacht werden könnte.
Leider werden die Grösseneinstellungen nicht aus dem "alten" Aquasoft übernommen.

Sonst sieht es recht gut aus.
Gruß Xaver
Viele Grüße
Xaver
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Wasserzeichen

Beitrag von ingenius »

Was ist das Wasserzeichen? Sehe ich bei mir nicht.

ingenius
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3212
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Wasserzeichen

Beitrag von KlaWeLi »

ingenius hat geschrieben: Sa Dez 29, 2018 15:41 Was ist das Wasserzeichen? Sehe ich bei mir nicht.
Wenn Du schon die Vollversion gekauft hast, gibt es kein Wasserzeichen, das gibt es nur in der Demo-Version und wird dann als Aquasoft-Logo oben rechts in der Show oder im VIdeo eingeblendet.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Wasserzeichen

Beitrag von ingenius »

Danke, dann ist klar, warum ich es nicht sehe. Ich dachte schon, es wäre eine neue Funktion.

ingenius
Antworten