Eigenschaften

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
oldiemike
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 602
Registriert: Mi Dez 23, 2015 6:55

Eigenschaften

Beitrag von oldiemike »

In Eigenschaften wird die eingestellte Ein- und Aus-Blendung nicht angezeigt.
nette Grüße Oldiemike :D
ab DiaShowXP alle Versionen durchgemacht, Stages12+13 getestet.
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. :mrgreen:
khg1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 720
Registriert: Di Sep 28, 2010 16:58

Re: Eigenschaften

Beitrag von khg1 »

Die bereits aus Diashow/Stages 10 bekannten Ein-/Ausblendungen werden bei mir in den Eigenschaften schon angezeigt. Was ich aber störend finde ist folgendes:
Ich wähle die "Anzeigetafel" als Einblendung in den Eigenschaften aus, schließe das Projekt und öffne es erneut, jetzt steht dort die Einblendung "Rechteck, Wischen". Die Einblendung ist vom Ablauf her noch die selbe, da ja Anzeigetafel nur eine spezielle Einstellung für Muster- und Kästchenrichtung ist. Verwirrend ist es trotzdem.

Das selbe passiert, wenn man unter Einblendung Anpassen die "Anzeigetafel" auswählt und dann nach Schließung der Dialogbox in den Eigenschaften nicht "Anzeigetafel", sondern "Rechteck, Wischen" liest.
Viele Grüße
Gerd
_______________________
Stages 2024, Windows 11 pro, 64 bit, Intel i5-14600k, 32 GB, Nvida GTX 3060
oldiemike
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 602
Registriert: Mi Dez 23, 2015 6:55

Re: Eigenschaften

Beitrag von oldiemike »

Das Eigenschaftsfenster scheint ein Eigenleben zu haben.
Bei mir funktioniert es wieder wie es soll.
Nichts gemacht, nur neu gestrtet und andere Schow geladen.
nette Grüße Oldiemike :D
ab DiaShowXP alle Versionen durchgemacht, Stages12+13 getestet.
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. :mrgreen:
Antworten