Layout-Designer fehlende Rastermöglichkeiten

Antworten
gd4711
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster

Layout-Designer fehlende Rastermöglichkeiten

Beitrag von gd4711 » So Okt 07, 2018 13:27

Wie im Fotobuch beschrieben, vermisse ich variable Rastermöglichkeiten - z. B. hinzufügbar, verschiebbar und die Lineale horizontan und vertikal. Dann könnten die Objekte einfacher ausgerichtet werden und das Seiten übergreifend

Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Re: Layout-Designer fehlende Rastermöglichkeiten

Beitrag von Kerstin Thaler » So Okt 07, 2018 15:50

Die erweiterten Rastermöglichkeiten gibt es auch im Calendar, sind jedoch genau wie beim Photo Book ein Feature der Pro-Version.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild

KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von KlaWeLi » Mo Okt 08, 2018 19:31

Ich kann es nicht mehr genau sagen, ob diese Rastermöglichkeiten im Beta-Test des Photobooks integriert waren, meine aber schon.

Auf jeden Fall wäre ich davon ausgegangen, dass im Betatest das komplette Programm getestet werden soll, eine Beschränkung auf die Grundversion fände ich auch ziemlich sinnlos...
Schließlich soll doch auch die Pro-Version am Ende möglichst fehlerfrei laufen, oder etwa nicht? :shock:
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 10 64bit ** WebShow ** PhotoKalender 3 **
Intel 4 Core 3,2 GHz * 16GB RAM * nVIDIA GeForce GT 630 4GB * Windows 7 64bit

Kerstin Thaler
Moderator
Moderator

Beitrag von Kerstin Thaler » Mo Okt 08, 2018 19:40

KlaWeLi hat geschrieben:
Mo Okt 08, 2018 19:31
Ich kann es nicht mehr genau sagen, ob diese Rastermöglichkeiten im Beta-Test des Photobooks integriert waren, meine aber schon.
Nein, dieses Feature wurde erst in Version 5.0.03 in die Pro-Version implementiert.
KlaWeLi hat geschrieben:
Auf jeden Fall wäre ich davon ausgegangen, dass im Betatest das komplette Programm getestet werden soll, eine Beschränkung auf die Grundversion fände ich auch ziemlich sinnlos...
Schließlich soll doch auch die Pro-Version am Ende möglichst fehlerfrei laufen, oder etwa nicht? :shock:
Herr Binas hat in den einführenden Erläuterungen geschrieben "Wie bei YouDesign Photo Book wird es auch ein normale und ein Pro-Version geben. Einen Betatestschlüssel für die Pro-Version wird später veröffentlicht."
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild

KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von KlaWeLi » Mo Okt 08, 2018 23:39

Kerstin Thaler hat geschrieben:
Mo Okt 08, 2018 19:40
Nein, dieses Feature wurde erst in Version 5.0.03 in die Pro-Version implementiert.
Ok, wie ich schon schrieb, ich war mir nicht mehr sicher... Vielleicht verwechsele ich da auch Hilfslinien mit Einrasten.
Kerstin Thaler hat geschrieben:
Herr Binas hat in den einführenden Erläuterungen geschrieben "Wie bei YouDesign Photo Book wird es auch ein normale und ein Pro-Version geben. Einen Betatestschlüssel für die Pro-Version wird später veröffentlicht."
Tatsächlich! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Und wer sich dann auch noch merken kann, was er gelesen hat... Sorry, dass ich das nicht mehr auf dem Schirm hatte. Ich kann mich aber auch beim Beta-Test des Photobook nicht an einen weiteren Schlüssel für die Pro-Version erinnern, aber das soll jetzt nichts heißen. Trotzdem beruhigt es mich, dass Sie immer den Überblick behalten! ;-)
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 10 64bit ** WebShow ** PhotoKalender 3 **
Intel 4 Core 3,2 GHz * 16GB RAM * nVIDIA GeForce GT 630 4GB * Windows 7 64bit

Kerstin Thaler
Moderator
Moderator

Beitrag von Kerstin Thaler » Di Okt 09, 2018 8:48

KlaWeLi hat geschrieben:
Mo Okt 08, 2018 23:39
Ich kann mich aber auch beim Beta-Test des Photobook nicht an einen weiteren Schlüssel für die Pro-Version erinnern...
Da erinnern Sie sich richtig ;) Diesmal soll es aber anders sein.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild

gd4711
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster

Beitrag von gd4711 » Mi Okt 10, 2018 10:43

Hoffentlich, es macht wirklich keinen Sinn nicht die vollständige Version testen zu können.

Antworten