Ereignisse/Termine werden nicht angezeigt

Antworten
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2965
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Ereignisse/Termine werden nicht angezeigt

Beitrag von KlaWeLi » Sa Okt 06, 2018 20:01

Ich starte ein neues Projekt und ändere die Vorlage, ich wähle beispielsweise Familienplaner, 3 Personen blau.
Ich füge Ereignislisten zu, indem ich Feiertage (D) und/oder Schulferien (NRW) auswähle. Im Kalender wird keiner der Termine angezeigt :-(
Mache ich etwas falsch oder funktioniert hier tatsächlich etwas (noch) nicht? Wähle ich eine andere Vorlage, z.B. 2 Kalendarien mit Versatz, werden Termine angezeigt, allerdings werden diese nur als schwarze Balken angezeigt, den Text des Termines kann man nicht erkennen/lesen. Ein Layout, wie Herr Binas in diesem Screenshot gepostet hat, kriege ich bisher nicht hin :-(
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 10 64bit ** WebShow ** PhotoKalender 3 **
Intel 4 Core 3,2 GHz * 16GB RAM * nVIDIA GeForce GT 630 4GB * Windows 7 64bit

Antworten