Mehrere Bilder auswählen

Alles rund um YouDesign Photo Book und Photo Calendar - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Mehrere Bilder auswählen

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Ich möchte mehrere Bilder in der Bilderliste markieren um die in die Ablage ziehen zu können. Dabei kann ich mit der Strg-Taste mehrere Bilder markieren, ich kann aber nicht mit gedrückter Shift-Taste alle Bilder von Bild1 bis Bild2 markieren. Ich gehe davon aus, dass dies nur vergessen wurde, da diese Vorgehensweise meines Wissens in anderen Aquasoft-Produkten auch verwendet wir.
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Mehrere Bilder auswählen

Beitrag von Kerstin Thaler »

Vergessen ist es nicht, nur leider noch nicht implementiert.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: Mehrere Bilder auswählen

Beitrag von Joe-Holzwurm »

[-o<
Viele Grüße,
Joachim
Antworten