Nachdrucken einzelner Seiten

Alles rund um YouDesign Photo Book und Photo Calendar - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
sww
Superposter
Superposter
Beiträge: 173
Registriert: So Okt 10, 2010 11:45

Nachdrucken einzelner Seiten

Beitrag von sww »

Ich gebe häufig die Seiten eines gestalteten Fotobuchs als jpg-Dateien in der passenden Größe aus und füge diese dann als fertige Bilder in Seitengröße in die Software der Fotobuchanbieter ein.
Wenn ich jetzt auf eine Seite einen Fehler entdecke, meistens ein Typo, will ich nicht unbedingt alle Seiten (d.h. jpg-Dateien) neu ausgeben, sondern nur die Seite, die ich korrigiert habe.
Ist so etwas vorgesehen?
Viele Grüße
Winfried
-----------------------------------------------------
Seit November 2019 Windows 10 prof
AquaSoft Stages
Youdesign-*******
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3725
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Nachdrucken einzelner Seiten

Beitrag von Kerstin Thaler »

Im Programm derzeit noch nicht, aber es steht auf unserer ToDo-Liste.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
sww
Superposter
Superposter
Beiträge: 173
Registriert: So Okt 10, 2010 11:45

Re: Nachdrucken einzelner Seiten

Beitrag von sww »

Danke
Viele Grüße
Winfried
-----------------------------------------------------
Seit November 2019 Windows 10 prof
AquaSoft Stages
Youdesign-*******
Antworten