Effekte Stärke und Parameter

Alles rund um YouDesign Photo Book und Photo Calendar - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Darkdriver
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 14
Registriert: Sa Mai 09, 2020 13:12

Effekte Stärke und Parameter

Beitrag von Darkdriver »

Ich hab mal testweise versucht einen Effekt auf ein Bild anzuwenden. Leider gibt es keinerlei Parameter einzustellen, um die Stärke und das Aussehen des Effekts zu verändern. Würde mir hier mehr Einstellungsmöglichkeiten wünschen. Teilweise ist vieles nicht ausgereift. Lieber weniger, dafür umfangreich umsetzen. Ich finde es schade, dass man um Basics, welche in MS Word bereits standard sind (und das ist kein Design-Programm), so bitten muss. :(
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3725
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Effekte Stärke und Parameter

Beitrag von Kerstin Thaler »

Wir haben noch einiges auf unserer ToDo-Liste, weil so ziemlich alles, was Sie aufzählen, hauptsächlich von uns, aber auch anderen Kunden, als ergänzungs- bzw. verbesserungswürdig befunden wurde. Leider können wir nicht alles, was uns lieb wäre, auf einmal erledigen.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Darkdriver
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 14
Registriert: Sa Mai 09, 2020 13:12

Re: Effekte Stärke und Parameter

Beitrag von Darkdriver »

Das ist schön, dass es zumindest berücksichtigt wird in zukünftigen Versionen. Ich hab ja einen mit Aquasoft erstellten Kalender erst kürzlich bei Calvendo veröffentlicht, der sehr schön geworden ist.
Gerade das Cover muss allerdings gut gestaltet sein. Ich glaube, ich werde vorerst auf auf Gimp umsteigen dafür, da mir aktuell noch so viele Basics fehlen, um eine Idee umzusetzen. Momentan ist der Youdesign Calendar gut für die Kalendarien, für die professionelle Gestaltung und Druckvorbereitung, das wissen Sie ja bereits selbst, ist noch sehr viel Luft nach oben und ich hoffe, Sie arbeiten trotz Corona-Homeoffice intensiv an den Updates. :!:

Wenn ich mir anschaue, wie viele bei Calvendo publizieren, dann müsste ein großer Markt für YouDesign vorhanden sein, denn deren Editor ist sehr sehr bescheiden. Aus meiner Sicht gäbe es hier durchaus Potenzial für eine Zusammenarbeit. :idea:
Antworten