Calendar: Horizontal zentrieren

Alles rund um YouDesign Photo Book und Photo Calendar - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Karl56
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jan 29, 2020 17:39

Calendar: Horizontal zentrieren

Beitrag von Karl56 »

Die Funktion "Horizontal zentrieren" (Layoutwerkzeuge oben im Seiteneditor) funktioniert in meiner neuesten Version von YouDesign Calendar seit dem letzte Update nicht mehr. Liegt hier ein Programmierfehler vor?
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Calendar: Horizontal zentrieren

Beitrag von Kerstin Thaler »

Ja, wir können das Problem reproduzieren und haben den Bug aufgenommen (#15262).
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Darkdriver
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 14
Registriert: Sa Mai 09, 2020 13:12

Re: Calendar: Horizontal zentrieren

Beitrag von Darkdriver »

Habe ich auch schon gemeldet. Wurde im April 2020 noch immer nicht behoben. Dauert schon lang, bis so ein simpler Bug behoben wird...
Antworten