YouDesign Photo Book Archiv/Export

Alles rund um YouDesign Photo Book und Photo Calendar - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Idefix
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: Fr Apr 16, 2004 20:41

YouDesign Photo Book Archiv/Export

Beitrag von Idefix »

Ich kenne aus der Aqua Dia Show Software eine Export bzw. Archivierungsfunktion. Wird es diese für das Photo Book auch geben? Ich würde gerne für spätere Weiterbearbeitungen alle verwendeten Daten (Fotos) in einem Ordner abspeichern wollen. Derzeit picke ich die besten Fotos aus mehreren Jahren aus diversen Ordnern zusammen.
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3725
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: YouDesign Photo Book Archiv/Export

Beitrag von Kerstin Thaler »

Das Feature ist vorgesehen, ein Termin ist jedoch noch nicht bekannt.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten