Calendar 5.2.02 - Familienkalender

Alles rund um YouDesign Photo Book - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
rewe09
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: Mo Okt 29, 2018 8:31

Calendar 5.2.02 - Familienkalender

Beitrag von rewe09 » So Nov 17, 2019 11:33

Hallo,
hier scheint ein Bug vorzuliegen.
Ich habe aus der Vorlage alle automatisch erstellen Monate bis auf JAN und FEB gelöscht.
Meine Änderungen wurden dann in den beiden Monaten getestet.
Dann wurde der FEB bis zum Ende des Jahres dupliziert.
Da der FEB n 2020 29 Tage hat, hatten auch die anderen Monate dann nur 29 Tage. :-)
Als Datumsbereich war Monat eingestellt. Wenn man diesen auf "beliebig" umstellt ist als Enddatum im Monat immer der 29. voreingestellt. Man muss dann das Enddatum auf das Monatsende ändern.
Es funktioniert nur, wenn ich im JAN anfange. Sobald ich bei einem anderen Monat mit weniger als 31 Tage anfange werden die restlichen Monate abgeschnitten.
Dateianhänge
YouCal.jpg

Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 2450
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Calendar 5.2.02 - Familienkalender

Beitrag von Kerstin Thaler » Mo Nov 18, 2019 10:01

Ich kann den Fehler bestätigen. Das Duplizieren von längeren auf kürzere Monate funktioniert korrekt, von kürzeren auf längere verursacht den Fehler.

Der schnellste Weg ihn zu beheben ist ein kurzer Wechsel auf einen anderen Monat und wieder zurück.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild

Antworten