PhotoBook - Einrasten von Bildern

Alles rund um YouDesign Photo Book und Photo Calendar - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
WiKo
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jun 12, 2019 10:13

PhotoBook - Einrasten von Bildern

Beitrag von WiKo »

Ich habe Erfahrungen mit den Verschiedensten Grafik-Programmen und glaube dass ich mich mit Einrastfunktionen im allgemeinen sehr gut auskenne. Auf jeden Fall habe ich sie mit verschiedensten Programmen erfolgreich eingesetzt.
Mit PhotoBook erreiche ich leider bis jetzt nicht durchgehend die erwarteten Ergebnisse.
Auch wenn langsam gearbeitet wird und nach dem Verschieben die Maustaste erst während des Erscheinens der blauen Linie(n) losgelassen wird, gibt es teilweise sichtbare Haarlinien zwischen den Bildern. Sorgfältiges Arbeiten der üblichen Art reicht nach meiner bisherigen Erfahrung mit PhotoBook nicht aus, dies zu vermeiden. Gibt es irgendeinen "Trick"? Die Handeingabe in einem Fotobuch mit mehreren hundert Bildern möchte ich unbedingt vermeiden.
Hinweis für Aquasoft: Testmaterial kann angefordert werden.
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: PhotoBook - Einrasten von Bildern

Beitrag von Kerstin Thaler »

Benutzen Sie die aktuelle Version 5.1.07?

Wir können keine Probleme dieser Art feststellen und auch bei unserem Support sind bisher keine diesbezüglichen Meldungen angekommen. Wenn Sie möchten, können Sie aber Ihr Material an diesen senden.
Beziehen Sie sich dann bitte auf diesen Forenthread.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
WiKo
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jun 12, 2019 10:13

Re: PhotoBook - Einrasten von Bildern

Beitrag von WiKo »

Ich benutze 5.1.07.
Testmaterial habe ich übersandt. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Viele Grüße

Wilfried
Antworten