Bilder anzeigen

Alles rund um YouDesign Photo Book und Photo Calendar - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
hr2807@gmail.com
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: Mi Dez 26, 2018 22:47

Bilder anzeigen

Beitrag von hr2807@gmail.com »

Hallo,
ich bräuchte nochmals Euer Schwarmwissen: Wie kann ich in einer Kalendervorlage Ereignisbilder einblenden, wenn die von vornherein nicht dargestellt werden ?
Dieses Programm schafft mich noch, hier ist nichts intuitiv oder einfach zu machen :evil:
Danke und Gruß Harald
Norman Richter
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jul 08, 2019 18:22
Kontaktdaten:

Re: Bilder anzeigen

Beitrag von Norman Richter »

Ist die Frage noch relevant? Das geht über die Ereignisse. Könnte ich dir ein kleines Video bauen.
Norman Richter
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jul 08, 2019 18:22
Kontaktdaten:

Re: Bilder anzeigen

Beitrag von Norman Richter »

Ok. Hab trotzdem mal ein kleines Video gemacht. Am Anfang zeige ich wie man die verschiedenen Kalendarien auf einer Seite synchronisiert. Danach wie man Bilder als Ereignis anzeigt.
Antworten