Vorlagen

Alles rund um YouDesign Photo Book und Photo Calendar - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Vorlagen

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Kann man für YouDesignCalendar eine Vorlage erstellen, wie es bei PhotoKalender 3 der Fall war?
Ich wähle eine Vorlage, meine Bilder und Texte dazu und die Seiten entstehen von alleine?
Oder muss man sich jedes Jahr den gespeicherten Kalender vom Vorjahr nehmen und dann die Bilder und Texte einzeln austauschen?
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Vorlagen

Beitrag von Kerstin Thaler »

Joe-Holzwurm hat geschrieben: Do Nov 22, 2018 15:10 Kann man für YouDesignCalendar eine Vorlage erstellen, wie es bei PhotoKalender 3 der Fall war?
Ich wähle eine Vorlage, meine Bilder und Texte dazu und die Seiten entstehen von alleine?
Nein, das ist aber auch nicht nötig, denn Sie designen jetzt direkt im Seiteneditor mit viel mehr Freiheiten für individuelle Seitengestaltung. Außerdem ist es nun möglich, für jedes Bild genau den Ausschnitt und die Zoomstufe für seine Darstellung festzulegen.
Joe-Holzwurm hat geschrieben: Do Nov 22, 2018 15:10 Oder muss man sich jedes Jahr den gespeicherten Kalender vom Vorjahr nehmen und dann die Bilder und Texte einzeln austauschen?
Das ist eine Möglichkeit, Ihr Projekt ist die Vorlage für das nächste.
Sie können aber auch eine einzelne Seite designen und diese dann duplizieren.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: Vorlagen

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Klasse, wie positiv sie die nicht mehr vorhandenen Vorteile schön reden. :)
Viele Grüße,
Joachim
Antworten