Photobook 5.1.04 - Dialog über rechte Maustaste funktioniert nicht korrekt

Alles rund um YouDesign Photo Book und Photo Calendar - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3212
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Photobook 5.1.04 - Dialog über rechte Maustaste funktioniert nicht korrekt

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo!
Ich habe ein Bild rechts auf einer rechten Seite platziert. Nach Klick mit der rechten Maustaste erscheint zwar ein Dialogfenster, aber ein weiterer "Unterdialog" -hier Platzierung- erscheint nicht mehr, da rechts "kein Platz" mehr ist. Erwarten würde ich hier, dass der Dialog dann halt auf der linken Seite erscheint.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Photobook 5.1.04 - Dialog über rechte Maustaste funktioniert nicht korrekt

Beitrag von Kerstin Thaler »

Ich kann das reproduzieren und habe den Fehler aufgenommen (#14509).
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten