Fortschrittsanzeige beim Öffnen und Speichern?

Alles rund um YouDesign Photo Book und Photo Calendar - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Benutzeravatar
erie
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 397
Registriert: Mi Sep 17, 2003 13:41
Wohnort: München

Fortschrittsanzeige beim Öffnen und Speichern?

Beitrag von erie »

Hallo zusammen,

Wenn ich ein bestehendes Projekt öffne, weiß ich nicht, wann es vollständig geladen ist (im Gegenstz z.B. zu Stages).
Wenn ich ein Projekt speichere und schließen will, kommt der Hinweis, dass ich warten soll, bis alles gespeichert ist.
Schöner wäre es irgendwo eine Art Fortschrittsnazeige zu haben, damit man entsprechend abwarten kann, bis das Programm seine aktuelle Aufgabe erledigt hat.
(Es sei denn, ich habe eine derartige Funktion übersehen.)
Liebe Grüße
erie
--------------------------------
*** Stages13 , YouDesign Photo Book, YouDesign Calendar***
Antworten