Elemente gruppieren

Alles rund um YouDesign Photo Book und Photo Calendar - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Benutzeravatar
erie
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 397
Registriert: Mi Sep 17, 2003 13:41
Wohnort: München

Elemente gruppieren

Beitrag von erie »

Wenn ich auf einer Seite mehrere Elemente habe, die ich gern auf weiteren ausgewählten Seiten nutzen möchte, ist es recht mühsam, diese einzeln zu kopieren und einzufügen.
Gibt es eine Möglichkeit, Elemente zu gruppieren und dann weiter zu behandeln?
Ich habe bis jetzt nichts gefunden.
Liebe Grüße
erie
--------------------------------
*** Stages13 , YouDesign Photo Book, YouDesign Calendar***
Benutzeravatar
gsusenburger
Superposter
Superposter
Beiträge: 122
Registriert: Do Apr 25, 2019 16:30

Re: Elemente gruppieren

Beitrag von gsusenburger »

Dieses Problem hatte ich gestern auch gerade.
Ich sehe gerade, dieser Beitrag ist von 2018. Kümmert sich jemand um dieses Forum?
Besten Dank. Gruß Günther Susenburger
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3725
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Elemente gruppieren

Beitrag von Kerstin Thaler »

gsusenburger hat geschrieben: Di Jun 30, 2020 9:29 Dieses Problem hatte ich gestern auch gerade.
Es steht auf unserer ToDo-Liste.
gsusenburger hat geschrieben: Di Jun 30, 2020 9:29 Ich sehe gerade, dieser Beitrag ist von 2018. Kümmert sich jemand um dieses Forum?
Unsere letzte Antwort ist noch nicht sooo lange her.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Benutzeravatar
gsusenburger
Superposter
Superposter
Beiträge: 122
Registriert: Do Apr 25, 2019 16:30

Re: Elemente gruppieren

Beitrag von gsusenburger »

OK, Danke
Besten Dank. Gruß Günther Susenburger
Antworten