Scrollbar Einstellungen

Alles rund um YouDesign Photo Book und Photo Calendar - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Scrollbar Einstellungen

Beitrag von ingenius »

Ich schrieb es schon einmal in der Beta-Phase: Wähle ich z.B. bei Effekte einen im mittleren Bereich aus und wechsel dann z.B. zu Hintergründe, so springt dort der Scrollbar an das Ende der Liste (die Liste analog dazu auch). Ich hätte erwartet - wie bei allen mir bekannten Programmen auch -, dass bei jedem Einstellbereich die angezeigte Auswahl am Anfang beginnt und nicht irgendwo, bestimmt durch eine völlig andere Einstellung, die ich vorher einmal gemacht habe. Dies gilt für alle Umschaltungen bei den Einstellungen (YouDesign Pro 5.0.04).

ingenius
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Scrollbar Einstellungen

Beitrag von Kerstin Thaler »

Ja, das ist ein offener Bug (#13773).
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten