Lineale

Alles rund um YouDesign Photo Book und Photo Calendar - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Lineale

Beitrag von ingenius »

Ich stelle gerade fest, dass sich bei jeder Bewegung mit der Maus im linken Bildschirmbereich - also alles links vom Vorschau-/Designbereich - der rote Zeiger am vertikalen Lineal mitbewegt. Soll das so sein? Sinnvoll ist das doch nur, wenn sich der Mauszeiger im rechten Bildschirmbereich und dann auch nur im Buch-/Zeichenbereich befindet, oder? Trifft wie ich gerade bemerke, auch für horizontale Bewegungen zu

ingenius
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Lineale

Beitrag von Kerstin Thaler »

Es erscheint mir auch weniger sinnvoll. Ich habe es erstmal mit in die Bugliste aufgenommen (#14278).
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten