eigene Layoutdateien

Alles rund um YouDesign Photo Book und Photo Calendar - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
sww
Superposter
Superposter
Beiträge: 171
Registriert: So Okt 10, 2010 11:45

eigene Layoutdateien

Beitrag von sww »

Ich versuche mittels der Helpfunktion etwas dazu zu finden, wie ich eigene Layouts erstellen um diese später in anderen Projekten
auch noch verwenden zu können.
Was muss ich machen, damit so etwas funktioniert?
Viele Grüße
Winfried
-----------------------------------------------------
Seit November 2019 Windows 10 prof
AquaSoft Stages
Youdesign-*******
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3327
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: eigene Layoutdateien

Beitrag von Kerstin Thaler »

Das Abspeichern eigener Layouts und anderer Vorlagen ist derzeit leider noch nicht möglich, steht aber auf unserer Liste der geplanten Programmerweiterungen.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
sww
Superposter
Superposter
Beiträge: 171
Registriert: So Okt 10, 2010 11:45

Re: eigene Layoutdateien

Beitrag von sww »

Das ist gut zu hören.
Aber derzeit sind die YouDesign-Produkte diesbezgl. nicht auf der Höhe Stages oder Diashow.
Aber auch der Wettbewerb, z.B. der Designer3 von Fotobuch.de hat eine solche Funktion schon lange, auch wenn ich da an Fotobuch.de als Druckerei gebunden bin.
Viele Grüße
Winfried
-----------------------------------------------------
Seit November 2019 Windows 10 prof
AquaSoft Stages
Youdesign-*******
Antworten