Desktopkalender

Alles rund um YouDesign Photo Book und Photo Calendar - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5745
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Desktopkalender

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Kann man mit YouDesign Calendar 6 keinen Desktopkalender mehr machen? Ich habe keine entsprechende Einstellmöglichkeit gefunden.
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3211
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Desktopkalender

Beitrag von Kerstin Thaler »

Nein, man kann keinen Desktopkalender erzeugen. Derzeit ist nicht erkennbar, dass es einen Bedarf gibt, der den Aufwand rechtfertigt.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5745
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: Desktopkalender

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Das ist jetzt nicht Ihr Ernst?!?
Ich wollte von dem alten PhotoKalender 3 auf das aktuelle Programm gehen und jetzt werde ich gezwungen, doch bei der alten Software zu bleiben?
Ich bin begeistert.
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3211
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Desktopkalender

Beitrag von Kerstin Thaler »

Das tut mir leid.
Ich habe es als Featurewunsch aufgenommen, aber versprechen kann ich nichts.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Benutzeravatar
erie
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 396
Registriert: Mi Sep 17, 2003 13:41
Wohnort: München

Re: Desktopkalender

Beitrag von erie »

auch ich würde es gut finden, den Desktopkalender wieder aufleben zu lassen,
denn ich hatte ihn ganz gern genutzt und muss dann derzeit 2 Versionen parallel verwenden.
Liebe Grüße
erie
--------------------------------
*** Stages13 , YouDesign Photo Book, YouDesign Calendar***
Antworten