YouDesign Photo Book - Beta - Download & Willkommen (bitte zuerst lesen)

Gesperrt
Steffen Binas
Moderator
Moderator
YouDesign Photo Book - Beta - Download & Willkommen (bitte zuerst lesen)

Beitrag von Steffen Binas » Mo Nov 20, 2017 13:53

Willkommen zum Beta-Test YouDesign Photo Book

Ich möchte alle interessierten und neugierigen Anwender zum Beta-Test unser neuen YouDesign-Produktreihe willkommen heißen. Wir starten mit YouDesign Photo Book.

Der Zweck eines Beta-Tests ist es, letzte Fehler im Programm zu finden - und es wird definitiv noch Fehler geben (zum Melden von Fehlern, siehe weiter unten). Wer davor nicht zurückschreckt, ist herzlich eingeladen.

Achtung

Bitte verwenden Sie eine Beta-Version nicht im produktiven Einsatz. Es könnte sein, dass sich im Laufe der Beta-Version das Dateiformat der noch einmal ändert. Wir können nicht garantieren, dass Projekte, die mit der Beta-Version erstellt wurden, in Folgeversionen geöffnet werden können.

Download

Version v5.0.00 Beta 3 (30.05.2018) ist abgelaufen.

Sie können YouDesign Photo Book und YouDesign Calendar gleichzeitig installieren. Auch die 32- und 64-Bitversionen lassen sich parallel installieren und verwenden. Einzig bei der Dateiformatszuordnung kann es nur einen geben.

Updates

Wenn es Updates der Beta-Version gibt, können Sie die interne Updatefunktion des Programms verwenden (das Programm sollte das Update auch melden). Sollte die interne Updatefunktion aus irgendwelchen Gründen nicht funktionieren, können Sie die neuste Version über die o.g. Links herunterladen.

Bekannte Fehler

Einige Fehler sind bereits gefunden, zudem fehlen noch Funktionen im Programm. Damit Sie nicht unnötig bereits Bekanntes melden, lesen Sie bitte aufmerksam die Liste der fehlenden Funktionen und bekannten Fehlern.

Fehler melden

Wie Sie am besten Fehler melden, lesen Sie bitte in diesem Beitrag.

Danke

Ich danke Ihnen schon einmal im Voraus für Ihren Einsatz beim Testen, der uns wirklich hilft! und wünsche Ihnen vor allem Spaß beim Ausprobieren der neuen Funktionen. Gern lesen wir auch Positives: Wenn Ihnen eine Funktion besonders gut gefällt, dann schreiben Sie es ;-)
MfG Steffen Binas, AquaSoft

Neuste Infos gewünscht? Folgen Sie uns auf Twitter: http://twitter.com/aquasoft_de
Bild

ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster

Re: YouDesign Photo Book - Beta - Download & Willkommen (bitte zuerst lesen)

Beitrag von ingenius » Fr Mai 18, 2018 22:25

Leider liegt das Erstelldatum dieses Threads auf dem 20.November 2017. Erst nach einiger Suche und Rumklickerei ergab sich, dass ich auf dieser dem Datum nach veralteten Seite den Link auf die aktuelle Beta-Version finde. Es wäre schön, wenn es auch vom Darum her passen würde. Das erspart die Suche nach dem korrektenm Download-Link.

ingenius

KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster

Re: YouDesign Photo Book - Beta - Download & Willkommen (bitte zuerst lesen)

Beitrag von KlaWeLi » Sa Mai 19, 2018 0:17

ingenius hat geschrieben:Leider liegt das Erstelldatum dieses Threads auf dem 20.November 2017.ingenius
Das ist meines Wissens nach auch das tatsächliche Erstellungsdatum dieses Threads... Vielleicht war es seinerzeit ein Versehen, dass die Ankündigung zu sehen war, jedenfalls habe ich seitdem in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen nachgesehen, ob "Der Betatest läuft noch nicht, bitte haben Sie noch ein paar Tage Geduld" ich nun endlich geduldig genug war ;-)
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 10 64bit ** WebShow ** PhotoKalender 3 **
Intel 4 Core 3,2 GHz * 16GB RAM * nVIDIA GeForce GT 630 4GB * Windows 7 64bit

Gesperrt