Intelligente Vorlage - Texte anordnen

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
EPStages
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Sa Feb 27, 2021 19:17

Intelligente Vorlage - Texte anordnen

Beitrag von EPStages »

Hallo - ich arbeite super gerne mit Aquasoft. Ich habe Stages 10 und bin gerade dabei ein kleines Video zum Ruhestand eines Kollegen zusammen zu stellen. Ich habe die Intelligente Vorlage "Quadratisch" verwendet. Die Vorlage ist großartig. Nur scheint per Zufallsgenerator festgelegt zu werden, wo der Text steht (links oder rechts auf dem Bild) und leider verdecken Text und die animierten Objekte, auf dem der Text steht, sehr oft genau die Person, die im Mittelpunkt stehen soll. Ich habe nun schon 10x exportiert, in der Hoffnung, dass eine passende Version rauskommt...

Toll wäre, wenn ich sagen könnte, Text und Objekt sollen rechts oder links stehen... weiß jemand Rat?

Schon mal Danke im Voraus.
Benutzeravatar
Werni
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1212
Registriert: Fr Apr 18, 2003 18:40
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Intelligente Vorlage - Texte anordnen

Beitrag von Werni »

... nutze doch einfach jeweils das Textobjekt. Dieses lässt sich doch beliebig platzieren.
______________________________________________
Stages 2023
Windows 10
Intel Core i7-4790K
16 GB Arb.-Speicher
Antworten