Hintergrundmusik verschwunden

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
Gerd-Uwe2
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 14
Registriert: So Jun 29, 2008 9:27
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Hintergrundmusik verschwunden

Beitrag von Gerd-Uwe2 »

Hallo!
Ich benötige mal Eure Hilfe wegen eines Stages-10-Problems (Habe längere Zeit nichts mehr mit Aquasoft gemacht und es sind meine ersten Gehversuche mit Stages 10). Ich habe mehrere Videosequenzen aneinandergehängt und dazu mehrere Hintergrundmusiken eingefügt. Schon das zweite Musikstück taucht in der Timeline nicht auf (s.Anhang, rechts unten im Screenshot). Unter "Hinzufügen-Hintergrundmusik" ist es aber vorhanden. Als ich das Projekt begonnen habe, ging das auch noch, aber jetzt....es ist einfach nicht da und ich kann der Timeline keine weitere Musik hinzufügen. Wie kommt das? Wer kann mir einen Tipp geben?

Vielen Dank im Voraus!
Dateianhänge
Timeline.jpg
khg1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 713
Registriert: Di Sep 28, 2010 16:58

Re: Hintergrundmusik verschwunden

Beitrag von khg1 »

Einfach den Anfasser über der Angabe der Restzeit von -4:58 nach rechts ziehen.
Viele Grüße
Gerd
_______________________
Stages 2024, Windows 11, 64 bit, Intel i-5-8400, 16 GB, Nvida GTX 1060 6GB
Gerd-Uwe2
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 14
Registriert: So Jun 29, 2008 9:27
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Re: Hintergrundmusik verschwunden

Beitrag von Gerd-Uwe2 »

Ja, der Rest des aktuellen Songs erscheint dann (den hatte ich vorher dort abgeschnitten). Aber der nächste Song fehlt immer noch.
Antworten