Stocken beim Abspielen im Layoutdesigner

Alles rund um AquaSoft Stages 10 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Benutzeravatar
papillon
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 856
Registriert: Mi Nov 11, 2009 18:58
Wohnort: In der Nähe vom Bodensee
Kontaktdaten:

Stocken beim Abspielen im Layoutdesigner

Beitrag von papillon » Mo Nov 18, 2019 15:44

Hallo zusammen,

beim Abspielen im Layoutdesigner tritt immer mal ein kurzes Stocken auf. Ist aber immer an anderen Stellen. An sich habe ich mich dran gewöhnt, war das doch schon bei der ersten Umtimate Version vor 10 Jahren so. Habe aber inzwischen mit der Hardware ordentlich aufgerüstet und seit gestern eine GeForce RTX 2060 Ventus mit 6 GB Grafikspeicher eingebaut. Neben dem 4 Ghz-Prozessor und 16 GB RAM dachte ich, dass dieses Ruckeln jetzt doch endgültig der Vergangenheit angehören sollte. Doch wie sich zeigt, ist dem nicht so.
Ist natürlich kein "Notfall", aber interessieren würde mich doch, ob auch andere Anwender diesen Schönheitsfehler kennen und ob es vielleicht Abhilfe gibt...?

Grüße, Heinz
Win10-Pro, Intel i7-6700K 4 GHz, Maximus VIII Ranger, 16 GB RAM, GeForce RTX 2060 Ventus XS 6, Audio (extern): Tascam US-144mk2
Kameras: Nikon D5100 und Sony RX100 IV, DiaShow 8, Diashow 10, Stages 10

Antworten