ADS Datei läßt sich nicht mehr öffnen

Alles rund um AquaSoft Stages 10 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
asahipentax
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 19
Registriert: Sa Sep 01, 2012 10:02

ADS Datei läßt sich nicht mehr öffnen

Beitrag von asahipentax » Di Jul 02, 2019 9:40

Wer kann mir helfen. Ich kann eine ADS Datei nicht mehr öffnen. Es steht immer Fehler ! Jede andere ADS Datei kann ich aber normal öffnen.
M.f.G. Friedrich

Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3025
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: ADS Datei läßt sich nicht mehr öffnen

Beitrag von KlaWeLi » Di Jul 02, 2019 14:03

Hallo Friedrich,
warum sich diese Datei nicht mehr öffnen lässt, kann ich natürlich auch nicht sagen. Möglicherweise kann der Support von AS das analysieren.
Von mir hier nur folgender Tipp/Hinweis: Hast Du unter Extras-Programmeinstellungen-Automatisches speichern diesen Punkt "automatisches Speichern" aktiviert? Wenn ja, könntest Du mal versuchen, ob es unter Datei-Wiederherstellen noch ein Sicherheitskopie gibt, die sich öffnen lässt.
Viel Erfolg!
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 11 64bit
Intel 4 Core 3,2 GHz * 16GB RAM * nVIDIA GeForce GT 630 4GB * Windows 7 64bit

asahipentax
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 19
Registriert: Sa Sep 01, 2012 10:02

Re: ADS Datei läßt sich nicht mehr öffnen

Beitrag von asahipentax » Di Jul 02, 2019 14:50

Extras-Programmeinstellungen-Automatisches speichern habe ich leider nicht aktiviert.
Ich habe die Show bearbeitet, abgespeichert u. geschlossen. Am nächsten Tag konnte ich sie nicht mehr öffnen.
Schreibt immer die Datei kann nicht geöffnet werden
G. Friedrich

asahipentax
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 19
Registriert: Sa Sep 01, 2012 10:02

Re: ADS Datei läßt sich nicht mehr öffnen

Beitrag von asahipentax » Di Jul 02, 2019 15:26

Hallo, hat sich erledigt.
In AquaSoft Stages 10 direkt kann man eine Datei wiederherstellen.
Ist zwar 20 Stunden alt, aber damit ist nicht die ganze Arbeit umsonst.
M.f.G. fFriedrich

Antworten