Playhead

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
Friedl
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 78
Registriert: Fr Mai 30, 2008 11:52

Playhead

Beitrag von Friedl »

Plötzlich habe ich ein Problem:
Immer wenn ich den Playhead in der Timeline an einem bestimmten Bild innerhalb eines Kapitels setze, von dem aus das Abspielen starten soll, startet das Abspielen vom Kapitelanfang. Heute früh hat es noch normal funktioniert, dann habe ich ein paar Einstellungsänderungen gemacht und dabei ungewollt etwas verändert.
Wer kann mir helfen? Danke und schöne Grüße aus München.
Friedl
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3725
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Playhead

Beitrag von Kerstin Thaler »

Sie haben wahrscheinlich unter "Extras / Programmeinstellungen / Timeline" die Option "Abspielen 'ab hier' startet ab dem ausgewählten Objekt" aktiviert. Diese muss deaktiviert sein, damit am Playhead gestartet wird.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Friedl
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 78
Registriert: Fr Mai 30, 2008 11:52

Re: Playhead

Beitrag von Friedl »

Ja das wars! Danke
Friedl
Antworten