Ausblendmöglichkeit auf dem Desktop

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
Ra.St.
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Mo Dez 17, 2018 14:46

Ausblendmöglichkeit auf dem Desktop

Beitrag von Ra.St. »

Hallo
Arbeite mich gerade mit dem Programm Stages ein. Mir ist aufgefallen, dass ich das Programm auf den Dektop nicht ausblenden / verkleinern oder abbrechen kann. Es fehlen die Zeichen - das Zeichen für verkleinern (2 Seiten hintereinander) und das X für abbrechen wie es normalerweise in allen Programmen vorhanden ist.
Vielleicht ist es ja nur eine Einstellungssache, die ich aber noch nicht gefunden habe.
Wäre für Hilfe dankbar, da man ja öfters nocheinmal nach Bilder suchen Möchte.
Gruß Rainer
Dateianhänge
Oben rechts fehlen die Zeichen
Oben rechts fehlen die Zeichen
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3211
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Ausblendmöglichkeit auf dem Desktop

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo Rainer,
willkommen im Forum und viel Spaß mit der Stages!
Eigentlich sollte das funktionieren. Probiere es mal mit der Taste F11, wenn das Programm gestartet ist.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Ra.St.
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Mo Dez 17, 2018 14:46

Re: Ausblendmöglichkeit auf dem Desktop

Beitrag von Ra.St. »

:D Recht herzlichen Dank . Das war ein guter Tipp.
Antworten