Ausblendmöglichkeit auf dem Desktop

Alles rund um AquaSoft Stages 10 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Ra.St.
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Mo Dez 17, 2018 14:46

Ausblendmöglichkeit auf dem Desktop

Beitrag von Ra.St. » Mo Dez 17, 2018 16:47

Hallo
Arbeite mich gerade mit dem Programm Stages ein. Mir ist aufgefallen, dass ich das Programm auf den Dektop nicht ausblenden / verkleinern oder abbrechen kann. Es fehlen die Zeichen - das Zeichen für verkleinern (2 Seiten hintereinander) und das X für abbrechen wie es normalerweise in allen Programmen vorhanden ist.
Vielleicht ist es ja nur eine Einstellungssache, die ich aber noch nicht gefunden habe.
Wäre für Hilfe dankbar, da man ja öfters nocheinmal nach Bilder suchen Möchte.
Gruß Rainer
Dateianhänge
Ashampoo_Snap_2018.12.17_16h45m08s_002_.png
Oben rechts fehlen die Zeichen

Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3025
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Ausblendmöglichkeit auf dem Desktop

Beitrag von KlaWeLi » Mo Dez 17, 2018 20:16

Hallo Rainer,
willkommen im Forum und viel Spaß mit der Stages!
Eigentlich sollte das funktionieren. Probiere es mal mit der Taste F11, wenn das Programm gestartet ist.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 11 64bit
Intel 4 Core 3,2 GHz * 16GB RAM * nVIDIA GeForce GT 630 4GB * Windows 7 64bit

Ra.St.
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Mo Dez 17, 2018 14:46

Re: Ausblendmöglichkeit auf dem Desktop

Beitrag von Ra.St. » Di Dez 18, 2018 14:38

:D Recht herzlichen Dank . Das war ein guter Tipp.

Antworten