2 Karten mit Laufenden Linien

Alles rund um AquaSoft Stages 10 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Benutzeravatar
Fläcky
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2744
Registriert: Sa Sep 25, 2004 0:41
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

2 Karten mit Laufenden Linien

Beitrag von Fläcky » So Dez 09, 2018 9:53

Die Situation:
1 Kapitel:
1.Karte.jpg
2.Spur Laufende Linie
im gleichen Kapitel anschliessend
2.Karte.jpg dazu in der 2.Spur
2.Laufende Linie

Folgendes Problem:
ich möchte eine markierte Marke löschen/verschieben, werden mir auch alle Marken aus der 1.Karte mit angezeigt.
Diese können ebenfalls markiert und gelöscht werden, obwohl ich lediglich die 2.laufende Linie in der Timelinie markiert habe.
Resultat: die l.L bei karte 1 wird gelöscht.

Im Moment habe ich mir mit separaten Kapiteln geholfen, nur dann funktioniert es.

Ist das ein Fehler oder geht es nur auf diese Weise?

MfG Fläcky
Dateianhänge
Laufende-Linie-04.JPG
Markierte Marken werden alle angezeigt
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01°Photokalender 3.9.03° DiaShow-Manager 2.0.8.0°Adobe Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300

Antworten