2 Karten mit Laufenden Linien

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
Fläcky
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2774
Registriert: Sa Sep 25, 2004 0:41
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

2 Karten mit Laufenden Linien

Beitrag von Fläcky »

Die Situation:
1 Kapitel:
1.Karte.jpg
2.Spur Laufende Linie
im gleichen Kapitel anschliessend
2.Karte.jpg dazu in der 2.Spur
2.Laufende Linie

Folgendes Problem:
ich möchte eine markierte Marke löschen/verschieben, werden mir auch alle Marken aus der 1.Karte mit angezeigt.
Diese können ebenfalls markiert und gelöscht werden, obwohl ich lediglich die 2.laufende Linie in der Timelinie markiert habe.
Resultat: die l.L bei karte 1 wird gelöscht.

Im Moment habe ich mir mit separaten Kapiteln geholfen, nur dann funktioniert es.

Ist das ein Fehler oder geht es nur auf diese Weise?

MfG Fläcky
Dateianhänge
Markierte Marken werden alle angezeigt
Markierte Marken werden alle angezeigt
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
Antworten