Lob für die Produktpflege

Alles rund um AquaSoft Stages 10 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
matthiasbasler
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 96
Registriert: Fr Jan 18, 2008 20:44

Lob für die Produktpflege

Beitrag von matthiasbasler » Mi Okt 17, 2018 22:57

Hallo Aquasoft-Team,

auch wenn ich mich in Vergangenheit gelegentlich negativ über manche Aspekte von Stages 10 geäußert habe - insbesondere den frühen Versionen - so möchte ich an dieser Stelle mal ein ganz dickes Lob verteilen. Und zwar dafür, dass ihr nach immerhin zweieinhalb Jahren immer noch neue Updates für Stages und Diashow 10 veröffentlicht (https://www.aquasoft.de/stages/versionsgeschichte).

Das ist beileibe nicht selbstverständlich - man schaue sich nur mal Adobe's Premiere Elements an, wo nach einem Release kein einziger Bugfix zu erwarten ist. Vielleicht ist dann in der nächsten Kaufversion einer der (seltenen aber vorkommenden) Fehler behoben, oft nicht einmal dort. Fehler kann man dort zwar melden, nur liest sie offenbar keiner. #-o Da lobe ich mir die deutsche Gründlichkeit ...

Die Firma, in der ich programmiere, liefert übrigens wie Aquasoft auch regelmäßige Korrekturen und Verbesserungen. Ein Grund, warum ich dort gern arbeite.

Matthias
Gigabyte Aero 14-K7, Core i7-7700HQ, 16 GB RAM, Win10 64 Bit, SSD

Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3244
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Re: Lob für die Produktpflege

Beitrag von Steffen Binas » Di Okt 30, 2018 17:42

Danke im Namen des ganzen Teams!
MfG Steffen Binas, AquaSoft

Neuste Infos gewünscht? Folgen Sie uns auf Twitter: http://twitter.com/aquasoft_de
Bild

Antworten