Kapitel im Kapitel

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
StagP
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Mo Sep 03, 2018 7:29

Kapitel im Kapitel

Beitrag von StagP »

Hallo zusammen,

ich hoffe das ich diese Frage nicht doppelt stelle. Konnte dazu aber nichts finden.

Ich habe ein Kapitel in einem Kapitel angelegt und Fotos in dieses innere Kapitel eingefügt. Wenn ich das innere Kapitel schließe wird trotzdem der komplette Platz in der Timeline von diesem eingenommen. Ist das normal?
Schließe ich das äußere Kapitel wird der Platz freigegeben.

Kann mir jemand dazu etwas sagen?
Danke
Grüße
Peter
Benutzeravatar
Compiwurstel
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 284
Registriert: Fr Aug 01, 2008 18:40

Re: Kapitel im Kapitel

Beitrag von Compiwurstel »

Nach meiner Erfahrung, ist das normal: Nur wenn das oberste Element der Hierarchie geschlossen wird, erscheint die verkürzte Darstellung - quasi als Übersicht über die gesamte DS. Bei den untergeordneten Elementen wird die relative Länge dargestellt. Macht - denke ich - auch Sinn, denn solange das oberste Element nicht geschlossen wird, befindet man sich ja irgendwie noch im Bearbeitungsmodus!
Gruß Compi
Antworten