Mein Wunsch

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
Reisender
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1218
Registriert: Sa Mär 23, 2013 17:34
Wohnort: Offenbach

Mein Wunsch

Beitrag von Reisender »

Hallo zusammen,

nun habe ich mit dem Kauf von vielen Erweiterungspaketen über die letzten Monate Aquasoft als kleine Softwarefirma unterstützt und warte nunmehr sehnsüchtig seit längerer Zeit endlich auf eine neue Version der Stages. Wie geht es weiter, oder geht es überhaupt nicht mehr weiter (ist ja auch möglich). Ich denke, es ist nunmehr deutlich an der Zeit, dass sich die Stages weiterentwickelt und neue tolle Eigenschaften aneignet (z.B. 3D). Da geht schon manches mal auch sehnsüchtig der Blick zu Konkurrenzprodukten. Damit jetzt kein Mißverständnis aufkommt, ich finde die Stages Klasse und vieles was ich hier individuell einstellen kann, geht anderswo nicht. Ich will sie nicht missen, ich will sie wachsen sehen!

Die Erweiterungspakete sind zwar schön anzusehen, doch im Normalfall, so meine Erfahrung, nutze ich sie kaum für eine normale Show, wenngleich ich jetzt fast alle auf dem Rechner habe.

Ich weiß, das Thema kocht immer wieder mal hoch, aber gerade jetzt, wo ich wieder einmal ein Erweiterungspaket gekauft habe. liegt es mir doch auf der Seele.

Liebes AS-Team, wann können wir mit einer neuen Version rechnen?

Gruß Micha
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11/12/13 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; DaVinci Resolve; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Mein Wunsch

Beitrag von ingenius »

Deinen Aussagen kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. Genau zu diesem Thema schrieb ich schon mehrfach, leider ohne jede Reaktion. Schade.

Siehe auch hier: viewtopic.php?f=51&t=22184&p=107687#p107687

ingenius

P.S. Gehört zwar nicht hierhin, trifft aber das so stark umworbene Barbecue ebenfalls.
Benutzeravatar
kladdi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1413
Registriert: Mo Mai 26, 2008 17:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mein Wunsch

Beitrag von kladdi »

Mein Post passt in 2 Threads, deshalb hier noch der Link zum anderen:

viewtopic.php?f=51&t=22184&sid=7a317b7e ... ca#p107796

Gruß,
Kladdi
Board: ASUS, Intel(R) Core(TM) i5-9600K CPU @ 3.70GHz, 32 GB Grafik: Nvidia GTX 1050 Ti
Monitor: Nec 301 30", 2560*1600
Laptop: Lenovo E15 G2
OS: WIN11 64 Bit
Kamera: Leicas: SL (601), CL, M's, Q3
Webseite: http://www.kladdi.eu
Antworten