[Erledigt] Die Anwendung Stages auf halbe Bildschirmgröße einstellen

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
fotofrank
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: Di Mär 06, 2007 12:11
Wohnort: Wien

[Erledigt] Die Anwendung Stages auf halbe Bildschirmgröße einstellen

Beitrag von fotofrank »

Hallo!
Vor ca. einer Woche, habe ich mit Stages 10 (S10) zu arbeiten begonnen. Ohne Probleme war es möglich, die Größe der S10-Anwendung auf eine Hälfte des Bildschirmes einzustellen und gleichzeitig auf der 2. Hälfte andere Anwendungen laufen zu haben.
Seit gestern abend ist dies nicht mehr möglich. Ich bekomme S10 nur als Vollansicht, ohne Möglichkeit, wie bei Windows-Fenstern in der rechten oberen Bildecke üblich, Minimieren, Schließen etc. zu verwenden.
In den Einstellungen habe ich diesbezüglich nichts gefunden (oder übersehen). Da mir bei der Vollbildansicht von S10 auch die Taskleiste nicht zur Verfügung steht. Muss ich immer die Anwendung komplett schließen. So kann ich u. a. auch nicht Info-Videos ansehen und gleichzeitig das Gezeigte ausprobieren.
Für einen Hinweis wäre sehr dankbar.
Mit freundlichem Gruß
fotofrank
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Die Anwendung Stages auf halbe Bildschirmgröße einstellen

Beitrag von Kerstin Thaler »

Sie haben vielleicht versehentlich die F11-Taste gedrückt. Wenn Sie diese noch einmal drücken, sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
fotofrank
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: Di Mär 06, 2007 12:11
Wohnort: Wien

Re: Die Anwendung Stages auf halbe Bildschirmgröße einstellen

Beitrag von fotofrank »

Herzlichen Dank Frau Thaler. Über den Menü-Punkt "Ansicht" hatte Vollbild einen Haken gesetzt (war mir leider nicht aufgefallen). Jetzt passt es wieder.
Was muss ich jetzt machen, dass meine Anfrage als erledigt gilt?
Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichem Gruß
fotofrank
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: [Erledigt] Die Anwendung Stages auf halbe Bildschirmgröße einstellen

Beitrag von Kerstin Thaler »

fotofrank hat geschrieben: So Jun 10, 2018 8:43 Was muss ich jetzt machen, dass meine Anfrage als erledigt gilt?
Erledigt :)
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten