Spuren in der Timeline

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
Günter Pischel
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1393
Registriert: Fr Apr 04, 2003 18:04
Wohnort: Springe / Region Hannover

Spuren in der Timeline

Beitrag von Günter Pischel »

Wenn ich in einer Spur ein Objekt einfüge, dann verschieben sich die 'untenliegenden Spuren' nicht.
AS.JPG
Ich muss also das gesamte Kapitel manuell bearbeiten, um die 'alten Abstände' wieder herzustellen.
AS1.JPG
Wünschenswert wäre es,
wenn ich wahlweise zusätzlich eine Taste (z.B. Strg) drücke,
dass alle untenliegenden Spuren - außer der Musik - um die gleiche Zeitlänge per Anwendung verschoben werden.

Oder gibt es hier eine andere Lösung?
Beste Grüße aus Springe / Region Hannover

Günter Pischel
-----------------------------
*** Stages 2023 ***
Benutzeravatar
Compiwurstel
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 284
Registriert: Fr Aug 01, 2008 18:40

Re: Spuren in der Timeline

Beitrag von Compiwurstel »

Dein Vorschlag würde vermutlich nur bei relativ einfachen Zuordnungen einzelner Objekte in unterschiedlichen Spuren funktionieren, wenn es komplexere Verschachtelungen gibt, kann ich mir das nicht so richtig vorstellen. Ich kapsele deshalb - wie schon an anderer Stelle beschrieben - solche Zuordnungen in einer Flexicollage. Wenn ich dann etwas einfüge, wird die ganze Flexicollage verschoben und die Zuordnungen stimmen immer noch.
Viele Grüße
Compi
Benutzeravatar
Günter Pischel
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1393
Registriert: Fr Apr 04, 2003 18:04
Wohnort: Springe / Region Hannover

Re: Spuren in der Timeline

Beitrag von Günter Pischel »

Lieber Compiwurstel,

danke für deinen Tipp...
...allerdings wünschte ich mir auch eine wahlweise Lösung der 'Verschiebens der unteren Spuren'
(für nicht so erfahrene Benutzer dieser Anwendung'..
Beste Grüße aus Springe / Region Hannover

Günter Pischel
-----------------------------
*** Stages 2023 ***
Antworten